Horst Michael Perlick
   

Wickensteig 5
32257 Bünde
Deutschland




+49 5223 41386 [Büro]


horstperlick@gmx.net
http://www.derohrenmensch.de
http://horst-perlick.bildkunstnet.de


Horst Michael Perlick wurde 1943 in Berlin geboren. Er begann seine künstlerische
Laufbahn schon in jungen Jahren.

1967 - 69 studierte er Architektur und Malerei bei Prof. Harting sowie von 1969 - 71
Kunst bei Prof. Seeliger in Berlin. 1979 wandte sich der Künstler der Bildhauerei zu,
wobei der Kunstbildhauer Schmidtbochum wegweisend für Perlicks Arbeit wurde.

Als Expressionist geht es Perlick um die wesentlichen Dinge der Menschen und der
Welt, in der sie leben. Dabei beziehen seine Arbeiten die Kraft aus der Nicht-
Verbalisierbarkeit menschlicher Ur-Erfahrungen.

Perlick ist Mitglied im Berufsverband Bildender Künstler

Ausstellungen: Berlin, Stuttgart, Braunschweig, Bielefeld, München, Jerusalem, Tel-Aviv,
Herford, Osnabrück, Straßburg, Brüssel, Bad Pyrmont, Bünde, Bad Oeynhausen, Rheda

http://www.horstperlick.de
http://www.derohrenmensch.de